logo logo_ygnis

Karriere

Arbeiten bei YGNIS

Die Firma YGNIS AG in Ruswil ist ein sich stetig weiter entwickelnder, international führender Anbieter von Produkten für die Wärmeerzeugung und gehört der französischen Groupe Atlantic an. Seit 80 Jahren steht der Name YGNIS für innovative und qualitativ hochstehende Produkte.

  • Super Leistungen: Wir bieten unseren Mitarbeitenden einen direkt unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung.
  • Starke Gemeinschaft: Wir von Ygnis verstehen uns als Team. Wir freuen uns immer auf gemeinsame Veranstaltungen wie unsere Weihnachtsfeier, das Grillfest im Sommer und vieles mehr. Neue Mitarbeitende nehmen wir offen bei uns auf und unterstützen sie intensiv bei ihrem Einleben.
  • Attraktives Arbeitsklima: Unser Betrieb ist modern ausgestattet und ermöglicht ein sicheres Arbeiten. Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben und eine digitale Ausrichtung runden Deinen Arbeitsalltag ab. Damit steht auch der Möglichkeit zum Home-Office nichts im Weg.

 

Interessiert Dich eine Stelle? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Die Bewerbungsunterlagen kannst Du direkt an folgende E-Mail senden: personal@ygnis.com.

 

Offene Stellen

 

Offene Lehrstellen